Individuelle Raumkonzepte
 

Gartenträume planen

kreativ und individuell

 

Machen Sie Ihren Garten zu einem ganz besonderen Wohnraum.

Immer höher, weiter, mehr….in einer sich immer schneller drehenden Welt brauchen wir zunehmend Orte, an denen wir dieses Karussell stoppen und uns wieder auf uns besinnen können.

Hierfür bietet der eigene Garten  ein besonderes  Potenzial. Er ist ein idealer Rückzugsort und verbindet uns wieder mit der Natur.
Entspricht er unseren Bedürfnissen, wird er zur wahren Kraftquelle.

Um unnötige Arbeit, Kosten oder gar späteren Frust zu sparen, ist eine sorgsame Planung sinnvoll.

Nur wenn ich weiß, welche Bedürfnisse und Ziele ich in meinem Garten erfüllt haben möchte, kann ich die richtigen Ideen und Visionen entwickeln.
Dabei ist oftmals Einfallsreichtum und Kreativität gefragt, um diese den Gegebenheiten des Grundstückes anzupassen.

Eine gelungene Gestaltung des Außenbereiches fügt sich harmonisch in die Landschaft. Gleichzeitig entsteht eine kraftvolle Verbindung zum Wohngebäude und überträgt ihre positive Wirkung auf alle Bewohner.



Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie ihr idealer Garten  aussieht.
Gerne begleite ich sie mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Wissen, bei  dem Prozess der Ideensammlung und kreativen  Planung!



Zuhause ➤


Homeoffice ➤


Kinderzimmer ➤


Schlafzimmer ➤


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram