Feng Shui für Zuhause, Geschäft, beim Umzug oder für die Wahl des richtigen Grundstückes.

Orte und Räume
sind wie unsere
zweite Haut

Unsere Lebens- und Arbeitsplätze sind Spiegel unserer Persönlichkeit, mit Feng Shui verändere ich mein Umfeld und schaffe so neue Möglichkeiten für mein Leben oder entdecke meine bislang verborgenen Potenziale.

Unsere Umgebung, unsere Wohnung, Häuser, Büros gestalten wir meist unbewusst, manchmal sind es pragmatische Gründe, die uns Entscheidungen treffen lassen oder auch der Zeitgeschmack, der uns beeinflusst. Und dennoch ist der von uns eingerichtete Raum ein Spiegel unseres Selbst, der uns wiederum beeinflusst, unser Denken, unser Handeln, unsere Gefühle. Wo immer wir uns aufhalten, gehen wir in Resonanz mit dem Raum, der uns umgibt.

Mit Feng Shui haben wir die Möglichkeit, ganz gezielt auf diese Einflüsse zu reagieren und sie für uns positiv zu nutzen. Wir können unsere verschiedensten Lebensbereiche genauer ansehen und dort ansetzen, wo wir uns Verbesserung wünschen.

„Zuerst prägen wir unseren Wohnraum, danach prägt der Wohnraum uns.“

Sir Winston L. Spencer Churchill

Wer braucht Feng Shui,
wo wirkt Feng Shui

Feng Shui wirkt immer und überall, auch wenn wir es nicht sehen, wir spüren es. Meine Feng Shui Beratung richtet sich an Menschen, die mehr im Leben wollen – mehr Kraft, mehr Lebensfreude, mehr Beziehungsqualität, mehr Erfolg. Ob Beruf oder Privat, stoßen wir Veränderungsprozesse an, auch Neues darf dann ins Leben kommen.

Häufige Beratungsthemen und Bereiche:

  • Optimierung von Wohnung oder Haus für die Verbesserung der allgemeinen Lebensqualität oder gezielter Lebensbereiche.
  • Das ideale Schlafzimmer – Schwierigkeiten im Raum auffinden und lösen – für gesunden Schlaf und gute Beziehungen.
  • Babyzimmer, Kinderzimmer, Jugendzimmer gestalten für eine gute Entwicklung und harmonisches Zusammenleben.
  • Das richtige Grundstück erkennen als gute Voraussetzungen in ein leichteres Leben
  • Neubau richtig positionieren.
  • Die geeignete Wohnung, das geeignete Haus finden – bereits vor dem Umzug wissen, worauf es ankommt, sich richtig einrichten und von Anfang an wohlfühlen.
  • Erfolgreiches Arbeiten im eigenen Büro – von der Sitzposition bis zur Schreibtischgestaltung. Konzentration und Power fördern und den Geldfluss anregen.