Feng Shui Beratung für Zuhause und Geschäft

Die Babyzimmer-
beratung

In dem Moment in dem wir erfahren, dass wir Eltern werden, dreht sich unsere Welt um neue Themen – Veränderung, Verantwortung, Fürsorge.

Wir machen uns viele Gedanken darüber, was unser Kind für seine gesunde Entwicklung braucht. Dazu gehört meist auch die liebevolle Gestaltung und Einrichtung des Babyzimmers. Der Markt hierfür ist groß und zeigt uns vielfältige Bildern zufriedener, ausgeglichener meist ruhig schlafender Babys. Doch nicht selten sieht die Realität ganz anders aus.

Was ist, wenn unser Kleines sich in seinem Zimmer nicht wohl zu fühlen scheint?

  • Es einfach nicht zur Ruhe kommt.
  • Keinen oder nur kurzen Schlaf findet.
  • Weint und nicht alleine im Bettchen bleiben möchte.

Dann sind wir meist ratlos!

Als Mutter, Erzieherin und Familienberaterin kenne ich unzählige solcher Beispiele – meist werden sie zur Belastungsprobe für die ganze Familie.

Erst durch mein Wissen um Feng Shui wurde mir bewusst, wie wir auf einer ganz anderen Ebene diese Probleme wahrnehmen und beeinflussen können um letztendlich Erstaunliches zu bewirken. Wir betrachten Kind und Raum im Zusammenhang mit den vorhandenen Energien und untersuchen, wie diese miteinander in Resonanz gehen können. Kinder und ganz besonders Babys sind sehr offen und feinfühlig für die sie umgebenden Energien. Auf Farben, Formen, Licht und Luft reagieren sie sehr schnell mit ihrem Verhalten.

Wichtig ist, dass der Schlafplatz frei von Störfeldern ist, in einem ruhigen Energiefluss liegt und die Elemente, insbesondere die Farben bewusst gewählt werden. Dies allein sind schon wichtige Faktoren, damit unsere Kleinen (und Großen) leichter zur Ruhe kommen und in ihren Rhythmus finden können. Dann kann Entspannung in der Familie stattfinden und das Zusammenleben wieder zu Harmonie und Gelassenheit finden.

Mein Angebot für
die Babyzimmer-
beratung

  1. Kostenfreies telefonisches Vorgespräch: ca. 30 Minuten
  2. Beratungsgespräch vor Ort, Ausarbeitung und Nachbesprechung: Basisberatung € 249,–