Feng Shui für Zuhause, Geschäft, beim Umzug oder für die Wahl des richtigen Grundstückes.

Lass frischen Wind durch deinen Garten und hol dir neue Energie in dein Leben!

mit der Kraft des CHI

Es durchströmt alles Lebendige, Pflanzen, Tiere und auch uns Menschen

In der Natur ist das Chi immer vorhanden, in klaren, sanft fließenden Gewässern, eingebetteten Tälern, in offenen Wäldern….dort kann es fließen, alles kraftvoll durchdringen und nähren.

Nun leben wir Menschen in Städten oder Dörfern, die wir selbst geformt haben, wir bauen  unsere Häuser und gestalten unsere Umgebung. Auch hier fließt das Chi – kann es sich ähnlich verhalten wie in der Natur, so wird es uns  kraftvoll nähren.

Wir  spüren und erleben sehr genau, ob wir  an einem vitalen Ort wohnen. Dann nämlich können wir unsere täglichen Herausforderungen  gut meistern. Wir sind ausgeschlafen, energiegeladen, können uns gut konzentrieren…. Zu schnelles, stagnierendes oder auch schneidendes Chi hingegen kann uns müde, lustlos und antriebsarm, oder aber auch hektisch, nervös und unruhig werden lassen.

Das Wissen über Feng Shui zeigt uns den Weg,  wie wir uns mit positiver Lebensenergie versorgen können. Es lehrt uns, wie wir über unsere  Gärten das Chi anziehen, damit es uns dort zur Verfügung  steht wo wir es benötigen.

Wie dies geschieht und wie auch du gleich ein  paar Dinge umsetzen kannst, erfährst du im nächsten Beitrag